Schnaps-Jubiläum: 1.111 Tage wupperblog

Mal fix in den Kalender geschaut und nachgezählt, es ist wirklich schon so weit. Am heutigen Dienstag, 24. August 2010, können wir auf 1.111 Tage wupperblog zurück schauen. Das ist doch was, oder? Aufgrund dieser lustigen Schnapszahl haben wir dann in diesem Jahr auch mal unseren „richtigen“ Geburtstag am 09. August „unter den Tisch“ fallen lassen, an dem das Blog schon ganze drei Jahre alt wurde. Heimlich still und leise haben wir schon mal vorgefeiert und wollen euch nun teilhaben lassen: Das Jubiläum verbinden wir wieder mit einer kleinen Verlosungsaktion. Nicht nur wir freuen uns über den einen oder anderen Glückwünsch, unsere treuen Leser sollen auch was bekommen.

Ganz im Sinne der 1.111 Tage wird unter all denjenigen, die in den kommenden 11 Tagen (also bis zum 04. September 2010, 23.59 Uhr) einen Kommentar zu einem beliebigen Artikel im wupperblog schreiben oder in ihrem eigenen Blog (ein Impressum sollte vorhanden sein) auf unser Schnaps-Jubiläum hinweisen und einen Trackback zu diesem Beitrag hinterlassen eines der raren und überaus begehrten wupperblog-Shirts verlost. Für jeden Kommentar (gewertet werden dabei nur „sinnvolle“ Kommentare mit mehr als fünf Wörtern, kein Spam!) gibt es ein Los, für jeden Blog-Beitrag gleich drei Lose. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun, auf die nächsten 1.111 Tage!

WERBUNG

Kommentare

      Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal
      24.08.2010, 15.32 Uhr

      Na dann mal „herzlichen Glückwunsch“ liebe Kollegen !!!
      Auf viele weitere Blogpost !

      Wir müssen mal wieder was zusammen machen !

      Merlin
      24.08.2010, 19.08 Uhr

      „Schmerzlichen Glühstrumpf“ zur Schnapszahl auch von hier aus 🙂

      Marcel
      27.08.2010, 21.05 Uhr

      Herzlichen Glückwunsch euch! Schön auch, dass ihr wieder etwas aktiver geworden seid (aber ich kann das auch verstehen, dass ab und an einfach die Zeit fehlt).

      Ich exkludiere mich mal vom Gewinnspiel, hab das T-Shirt ja schon 😉

      Marcus Müller
      30.08.2010, 15.52 Uhr

      Vielen Dank schonmal an dieser Stelle.

      @Marcel
      Wieso willst du kein zweites Shirt? Es ist ja nicht so, dass wir nur ein „Motiv“ haben… 😉

      Merlin
      30.08.2010, 18.49 Uhr

      „Sinnvolle“ Kommentare … so sollte es sein … momentan scheint es so, daß die Blogwelt einen Mangel an Kommentaren hätte … hier wie auch andernorts ist es „sehr dünn“ … liegt’s noch an den gerade zu Ende gegangenen Sommerferien?

      Marcel
      31.08.2010, 00.38 Uhr

      @Markus
      Na dann doch ;D Aber dem Rest gönne ich es natürlich auch sehr^^

Diesen Beitrag kommentieren: