Ex-Genesis-Sänger kommt nach Wuppertal

Ray Wilson kommt nach Wuppertal (Foto: Promo)Er wurde vom “Classic Rock Magazin” als einer der erstklassigen Sänger von ganz Großbritannien bezeichnet. Kein Wunder, Ray Wilson war nicht nur Frontmann der legendären Band Genesis sowie der Rocker von Stiltskin, vielmehr ist er bekannt für seine starke Bühnenpräsenz und begeisternden Auftritte. Und am 17. April 2010 macht Ray Wilson im Rahmen seiner großen Europa-Tour in diesem Jahr auch Station im inTakt-Theater in Langerfeld.

Mit im Gepäck hat Ray Wilson dann natürlich zahlreiche “Klassiker”. Von “Follow You, Follow Me”, “No Son Of Mine”, “Carpet Crawlers” über Peter Gabriels “Solsbury Hill”, Phil Collins “In The Air Tonight” und Mike & the Mechanics’ “Another Cup Of Coffee”. Alles akustisch gemeinsam mit einigen Musikerfreunden dargeboten, denn das Motto des Abends wird “Genesis unplugged” lauten. Das Besondere dabei: Ray Wilson wird nicht nur die Songs singen, er gibt ihnen mit seiner eigenen Interpretation einen ganz neuen Touch. Nicht nur für die Genesis-Semester ein Konzerterlebnis der Extraklasse, sondern auch für alle Jüngeren. Denn die Musik von Genesis ist und bleibt zeitlos.

Wer beim Konzert von Ray Wilson am 17. April 2010 in Wuppertal dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Es sind nur noch einige Restkarten erhältlich. Diese gibt es bei Veranstaltungen im inTakt-Theater sowie auch telefonisch unter (0202) 64 56 55. Los geht es übrigens um 20 Uhr.

Nachfolgend alle wichtigen Daten noch einmal in Kürze:

Was? Ray Wilson: “Genesis unplugged”
Wann? Samstag, 17.04.2010, 20.00 Uhr
Wo? Theater inTakt, Dahler Straße 32, Langerfeld
Eintritt? 26,00 Euro (AK) / 22,00 Euro (VVK)
Tickets? Telefon: (0202) 64 56 55
Infos? www.theater-intakt.de / www.raywilson.net

WERBUNG

Kommentare

      Conrad Richter
      08.04.2010, 13.53 Uhr

      danke für den Tipp, ich hoffe ich bekomme jetzt noch 2 karten!

Diesen Beitrag kommentieren: