Ronsdorf hinkt noch ein bisschen hinterher

Kurz vor Ostern ist in Ronsdorf noch immer WeihnachtenLiebe Ronsdorfer Werbegemeinschaft W.i.R., offiziell mag zwar der Schnee verhindert haben, dass ihr bislang die Weihnachtsbeleuchtung abhängen konntet. Es ist ja auch so gefährlich in eurer Innenstadt. Da aber Ostern vor der Tür steht, wäre es jedoch langsam empfehlenswert. Oder verdeckt den Schriftzug „Weihnachten“ mit einem Banner, wo „Ostern“ drauf steht. Immerhin: In den dunklen Abendstunden ist die Beleuchtung aus…

WERBUNG

Kommentare

      vequarier
      19.03.2010, 11.29 Uhr

      Dass Ronsdorf hinterher hinkt ist ja nichts neues 😛

      Aber gut, dass ist wirklich etwas peinlich. Aber naja, wir hier in Cronenberg haben ja dank des grandiosen Cronenberg-lohnt-sich-Banners auch immer Weihnachten, nur stehts da wenigstens nicht drauf

Diesen Beitrag kommentieren: