Die Hedwigkids laden zum Konzert 2010

Die Hedwigkids geben ihr alljährliches ChorkonzertDas “verflixte siebte Jahr” haben die Hedwigkids schon lange hinter sich gelassen. Der Chor der katholischen Gemeinde St. Hedwig am Friedenshain besteht 2010 bereits im nunmehr 13. Jahr – und ist somit schon ein echter “Teenie” geworden. Schon einige “Generationen” an jungen Sängern sind gekommen und zum Teil wieder gegangen, die musikalische Qualität der Hedwigkids ist aber stets gleich gut geblieben.

Neben der Gestaltung von Gottesdiensten in der heimischen Gemeinde sowie aber auch in Narbargemeinden singt der der stimmgewaltige Chor unter der Leitung von Gudrun Ditgens aber auch auf Feiern, Hochzeiten oder zu anderen besonderen Anlässen. Einmal im Jahr lädt man zudem zum “eigenen” großen Konzert in die Kirche am Friedenshain ein. Das nächste Mal ist dies der Fall am Samstag, 13. März 2010. Ab 19.00 Uhr werden dann gemeinsam mit der Chor-Band poppige und rockige Songs, aber auch Kirchenlieder und Balladen zum Besten gegeben. Der Eintritt zum Jahreskonzert der Hedwigkids ist natürlich frei.

Nachfolgend alle wichtigen Daten noch einmal in Kürze:

Was? Jahreskonzert der Hedwigkids
Wann? Samstag, 13.03.2010, 19.00 Uhr
Wo? Kath. Kirche St. Hedwig, Am Friedenshain 30, Hahnerberg
Eintritt? frei, Spenden sind herzlich willkommen
Infos? www.hedwigkids.de

WERBUNG

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren: