Fotos aus Wuppertal und dem Rest der Welt

Screenshot: kleene.mamuero.comViel unterwegs ist Katharina Malik in Wuppertal und Umgebung. Denn sie schreibt nicht nur für das wupperblog Beiträge, sondern macht auch ehrenamtlich bei unserer Partnerseite wupperguide.de mit. Und deshalb hat sie auch stets eine Fotokamera mit dabei. Unter http://kleene.mamuero.com findet man ab sofort „Kleenes Fotowelt“. Dort bloggt Kati nun regelmäßig ihre Fotos – aus Wuppertal und dem Rest der Welt… Einfach mal reinschauen!

WERBUNG

Kommentare

      blogZicke
      24.06.2009, 17.20 Uhr

      mache ich doch glatt 🙂

      Marcus Müller
      24.06.2009, 17.32 Uhr

      Da freut sich dann jemand drüber, da bin ich mir sicher… 😉

      blogZicke
      24.06.2009, 17.43 Uhr

      Fotos aus Wuppertal…

      Ganz junges Fotoblog von Katharina Malik. Dort bloggt Kati nun regelmäßig ihre Fotos – aus Wuppertal und dem Rest der Welt, sagt das Wupperblog. Da spendiere ich doch mal eine Linkrunde ;-)….

      Michael
      01.07.2009, 13.50 Uhr

      Die Bilder sind ja echt toll.Danke für diesen Beitrag.Die ganze Seite finde ich schon sehr schön.Weiter so!

      czoczo
      24.07.2009, 20.14 Uhr

      Klasse …gemacht
      werde öffter vorbei schauen

      Michael
      16.09.2009, 19.04 Uhr

      Schöne Bilder, gerne mehr davon
      Michael

Diesen Beitrag kommentieren: