Der schönste Swimmingpool Cronenbergs…

Zwei Taucher bei der 20. Cronenberger Werkzeugkiste…stand am Samstag, 20. Juni 2009, ganz gewiss auf der 20. Ausgabe der traditionellen “Werkzeugkiste” in unmittelbarer Umgebung des Ehrenmals. Dort hatte Stefan Bartnitzky vom DivingStore nämlich einen mit 6.000 Litern Wasser gefüllten Tauchturm aufgestellt, in dem zwei Taucher die Besucher des Stadtteilfestes unterhielten, indem sie unter Wasser Ball spielten oder akrobatische Kunststückchen vorführten.

Und wenn sie von Zeit zu Zeit aus dem 32 Grad warmen Wasser auftauchten, dann hatten sie aus ihrem “Swimmingpool” eine herrliche Aussicht über das lebhafte Treiben auf den Straßen. Denn die Cronenberger Werkzeugkiste hatte zwar auch im Jahre 2009 ein bisschen mit dem Wetter und heftigen Regenschauern zu kämpfen, zum Teil kam allerdings auch die Sonne heraus und lud zum geselligen Bummeln für den guten Zweck ein. Denn die Erlöse aus der Werkzeugkiste kommen traditionell Behinderteneinrichtungen in Wuppertal und Schwerin sowie gemeinnützigen Zwecken zugute. Da lohnte sich der Besuch doppelt.

WERBUNG

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren: