Ja, wir vom wupperblog leben noch…

Screenshot: wupperguide.deNicht ganz zwei Monate ist es her, dass hier im wupperblog der letzte aktuelle Beitrag erschien. Knapp zwei Monate, in denen viel passiert ist. Denn wir waren ganz gewiss nicht untätig. Ein Großteil unserer Leser wird es mitbekommen haben: Unsere Partnerseite wupperguide.de hat sich einem großen Relaunch unterzogen und berichtet seit Mitte April 2009 nun noch aktueller vom Leben in Wuppertal und Umgebung.

Aber ab sofort wird die Pause hier im wupperblog ein Ende haben und wir wieder vermehrt Beiträge einstellen. Denn schließlich gibt es nicht nur Nachrichten in Wuppertal, die es zu berichten gilt. Auch ein etwas anderer Blick auf viele Dinge tut dann und wann mal gut – und dafür ist das wupperblog ja inzwischen bekannt. Also: Weiter geht’s! Wie als ob wir nie weg gewesen wären (waren wir ja streng genommen auch nicht)…

WERBUNG

Kommentare

      Lars
      20.06.2009, 20.35 Uhr

      Tja, viel Zeit hatte ich in er letzten Zeit auch nicht, wie man bei mir im Blog sehen konnte. Immerhin gab es ja mal 1-2 Artikel in der Woche. Soll sich auch wieder ändern.

      Und da Du wieder da bist, könnten wir an einen bestimmten Punkt gemeinsame Sache machen. Melde mich noch bei Dir.

      Marcus Müller
      20.06.2009, 20.38 Uhr

      Eigentlich war ja auch geplant, dass wir ab und zu wenigstens mal einen Beitrag bringen. Aber das hat irgendwie nicht ganz so geklappt wie geplant…

      Merlin1764
      20.06.2009, 21.56 Uhr

      “Ersten kommt es anders, und zweitens als man denkt”, so sagt man doch *g* … aber es gehen Gerüchte um, daß es bald ein weiteres Blog in Wuppertal geben wird, bei dem es sich aber nicht um das Tal selbst drehen wird … mehr wird noch nicht verraten. Laßt euch überraschen, Marcus und/oder ich werden es vorstellen.

      Marcel
      20.06.2009, 23.31 Uhr

      Ich werde mich übrigens ab sofort weigern, für euch Werbung zu machen, wenn ich jetzt schon als “einer von euch” bei den Leuten durchgehe ;D

      Die Stille hier kann ich nachvollziehen. Wir abeiten bei TVmatrix gerade auch intensivst an dem für Anfang Juli geplanten Relaunch, das kostet viel Zeit… da leidet der Blog bei mir auch ab und zu drunter (und unter Blitzen, aber das ist ja ein anderes Thema 😉 )

      Marcus Müller
      21.06.2009, 00.00 Uhr

      @Merlin
      Da wird ja auch die Wuppertaler Bloglandschaft ein bisschen beobachten, werden wir auf Neues gewiss hinweisen. Aber erstmal muss was da sein – und wir davon Wind bekommen… 😉

      @Marcel
      Dann musst du das klarstellen, dass du selbst bloggst und nur im wupperblog von dir berichtet wurde. 😉 Bin schon gespannt auf das neue TVmatrix – und auf den ÖPNV-Report des Monats Juni. Das wird wieder ein Desaster…

      blogZicke
      22.06.2009, 08.25 Uhr

      Wupperguide wurde aufgehübscht…

      Der wupperguide (??ist ein privates Projekt von verschiedenen Wuppertaler Bürgern, die die Attraktivität Ihrer Heimatstadt im Internet präsentieren möchten??) hat nun ein neues Design.

      Diese Info gab es auf dem Wupperblog, die ihre Pause beendet…

      jaycee
      22.06.2009, 14.24 Uhr

      ole ole – hier tut sich wieder was !!!!
      welcome back !

      Marcus Müller
      23.06.2009, 01.29 Uhr

      Ja, endlich…
      Aber waren wir jemals weg? 😉

      Merlin
      17.10.2009, 18.56 Uhr

      [… Aber waren wir jemals weg? 😉 …]
      Weg vielleicht nicht, aber anderswo 😀

Diesen Beitrag kommentieren: