Unser Currywurst-Test bei Radio Wuppertal

Damit hätten wir ja mal gar nicht gerechnet: Anscheinend hat Radio Wuppertal am Montagabend, 16. Februar 2009, im Rahmen seiner Sendung „Webtime“ über unseren seit rund zwei Wochen nun auch offiziell laufenden Currywurst-Test berichtet. Wir vom wupperblog hatten zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr leider nicht die Möglichkeit, Radio Wuppertal zu hören. Aber Uwe vom Bitbahnhof – ein treuer Hörer – machte uns in den Kommentaren darauf aufmerksam. Und tatsächlich: Nicht nur, dass am Montag einige Besucher über die Homepage von Radio Wuppertal zum wupperblog kamen, dort sind wir auch mit einem Link bei den Themen der „aktuellen Sendung“ aufgeführt. Danke!

WERBUNG

Kommentare

      Christoph
      17.02.2009, 14.08 Uhr

      Glückwunsch, das würde ich mir auch für unsere Show mal wünschen 😉

      Marcus Müller
      18.02.2009, 00.22 Uhr

      Das hat uns ja auch vollkommen unvorbereitet überrascht. Habe es ja auch selbst nicht gehört und nur über die Kommentare hier erfahren… Aber: Es hat uns durchaus einige neue Besucher beschert.

      wupperblog
      29.04.2009, 10.44 Uhr

      Radio Wuppertal über Blogs aus dem Tal…

      Es war ja nicht das erste Mal, dass wir nichts davon mitbekommen haben, dass das wupperblog bei Radio Wuppertal namentlich in der Sendung “W@btime” erwähnt worden ist. Schon im Februar 2009 hatte man auf unseren (inzwischen sehr erfolg…

Diesen Beitrag kommentieren: