Feines Jubiläum: „Ein Jahr Blog3000“

Screenshot: blog.marzl-online.deNein, wir haben es nicht vergessen und auch nicht übersehen. Natürlich schauen wir regelmäßig bei den zahlreichen anderen Wuppertaler Blogs vorbei. Schließlich wollen wir ja wissen, was in Wuppertal so alles abgeht, wo der Schuh drückt und was die Blogger so bewegt. So haben wir am Sonntagabend, 25. Januar 2009, erfreut zur Kenntnis genommen, dass der marzl mit seinem Blog3000 Einjähriges feierte.

Zwar bloggt Marcel schon ein bisschen länger als ein Jahr aus Cronenberg, im Januar 2008 war es aber, als er von einer selbst gebastelten Seite auf das Blog-CMS WordPress umstieg und seinem bis dahin namenlosen Blog den klangvollen Titel „Blog3000“ gab. Kein Wunder, dass da selbst die Presse hellhörig wurde und nicht lange mit der ersten Interview-Anfrage auf sich warten ließ…

Glückwunsch, Marcel! Und mach weiter so! Denn neben all den anderen Blogs aus Wuppertal ist deines auch ein besonders lesenswertes…

Screenshot: blog.marzl-online.de

WERBUNG

Kommentare

      Marcel
      27.01.2009, 17.58 Uhr

      Man kanns auch übertreiben ;P *rotwerd* Merci

Diesen Beitrag kommentieren: