Ski und Rodel auf dem Hahnerberg

Ski und Rodel auf dem HahnerbergAm Wochenende war es mal wieder möglich bei Traumwetter die Skier und Rodel aus dem Tiefschlaf zu erwecken. Auf dem Hahnerberg in Wuppertal- Cronenberg lag eine perfekt präparierte Piste in der Sonne. Neben vereinzelnten Skiern sah man auch die längst ausgestorben vermuteten Gleitschuhe wieder. Sämtliche Kategorien von Schlitten und Rodeln und Bobs und Rutschern gab es auf dem Hang zu beobachten.

Und die vielen Erwachsenen fühlten sich in die eigene Kindheit zurückversetzt. Irgendwie war es doch ein bischen wie früher. Nur dass man nun nicht mehr selber Kind ist, sondern seinen Sprößlingen die schöne Winterwelt zeigt.

WERBUNG

Kommentare

      Marcel
      13.01.2009, 19.27 Uhr

      Ein neuer Autor im Team? 😉

Diesen Beitrag kommentieren: