Montag, 22. Dezember 2008, 19 Uhr

Dieses Datum sollte man sich unbedingt merken! Zumindest dann, wenn man mit den Wuppertaler Bloggern und twitterern mal in geselliger Runde bei einem Becher Glühwein (oder natürlich auch etwas anderem oder auch „trocken“) persönlich – und nicht mit Hilfe der Tastatur – ins Gespräch kommen möchte. Denn nach demokratischer Abstimmung findet an diesem Abend das Wuppertaler Blogger-Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Elberfeld statt. Auch wer sich nicht an dem Voting beteiligt oder gerade erst vom Treffen erfahren hat, ist herzlich willkommen! Treffpunkt ist der legendäre, beliebte und wahrlich vor Menschenmassen nicht zu übersehende Lions-Glühwein-Stand am ehemaligen Kasino-Kreisel.

WERBUNG

Kommentare

      Blogger-Treffen « Fotoblog, Frank Haun
      20.12.2008, 16.57 Uhr

      […] Wer es noch nicht mitbekommen hat, am Montag den 22. Dezember um 19 Uhr findet ein Wuppertaler Blogger-Treffen statt. Treffpunkt ist Lions-Glühwein-Stand am ehemaligen Kasino-Kreisel. Ganz leicht zu finden, […]

      Markus
      20.12.2008, 17.01 Uhr

      Super, freue mich schon drauf.

      Jan
      20.12.2008, 21.17 Uhr

      und wie erkenne ich euch an dem überfüllten Stand?

      *fragend ind die Runde guck*

      Katharina Malik
      21.12.2008, 13.39 Uhr

      Also Montag ist schon mal gut.

      Wie man uns erkennt? Hmmm… ich würde sagen wir erkennen Dich bzw. Euch. *hope so*

      Marcus Müller
      21.12.2008, 16.13 Uhr

      Also Jan (er)kennen wir, das dürfte nicht das Problem sein. Außerdem habe ich auch eine Tasche dabei, auf der ganz groß „wupperguide“ zu lesen ist.

      Und ansonsten: So sehen wir vom wupperblog aus. 😉

      Micha
      22.12.2008, 18.56 Uhr

      Bin krrrraaaaaaaank!

      Hoffe ihr wiederholt das. Wünsche viel Spaß!

      Micha

Diesen Beitrag kommentieren: