Blogger-Treffen: Montag oder Dienstag?

Ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen entwickelt sich gerade um den Zeitpunkt des Blogger-Treffen auf dem Elberfelder Weihnachtsmarkt. Wie bereits geschrieben, hatte Markus eine kleine Umfrage gestartet. Während die beiden erstmöglichen Termine in der dritten Adventswoche von vorne herein – wohl wegen der zu großen Spontaneität – fast ausschieden, dreht sich nun fast alles darum, ob man sich am Montagabend (22. Dezember 2008) oder am Dienstagabend (23. Dezember 2008) trifft am Lions-Stand trifft. Für beide Termine wurden bislang jeweils sieben Stimmen abgegeben, von einem weiteren Blogger weiß ich aber, dass er den Montag bevorzugen würde. Entscheidet er nun das „Rennen“?

WERBUNG

Kommentare

      Micha Hablitzel
      19.12.2008, 21.59 Uhr

      Montag
      Montag
      Montag
      Montag
      Montag
      Montag
      Montag
      Montag
      Montag
      Montag
      Montag

      okay?

      😉
      beste Grüße
      Micha

      Jan
      19.12.2008, 23.14 Uhr

      Ich hab mich mal für Montag eingetragen, muss aber um 19 Uhr noch die Zwerge ins Bett schicken, und komm dann etwas später!

      Frank
      20.12.2008, 00.48 Uhr

      Mir läuft die Zeit weg, aber Montag ist gut.

      wupperblog
      20.12.2008, 14.03 Uhr

      Montag, 22. Dezember 2008, 19 Uhr…

      Dieses Datum sollte man sich unbedingt merken! Zumindest dann, wenn man mit den Wuppertaler Bloggern und twitterern mal in geselliger Runde bei einem Becher Glühwein (oder natürlich auch etwas anderem oder auch “trocken”) pers……

Diesen Beitrag kommentieren: