Blogger-Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Blogger treffen bei einem Becher Glühwein? (Foto: adactio)„Wie wäre es mit einem spontanen Glühwein-Treff?“ – Diese Frage konnte sich Markus nicht verkneifen. Schließlich hatten wir zusammen mit anderen Bloggern aus Wuppertal schonmal angeregt, mal ein Blogger-Treffen im Tal zu arrangieren. Doch gekommen ist es dazu bislang leider nicht. Grund genug, mal in der vorweihnachtlichen Zeit einen neuen Anlauf zu probieren. Und nun werden hoffentlich Nägel mit Köpfen gemacht…

Inzwischen kann man nämlich auch über den offiziellen Termin des Treffens, welches noch vor Weihnachten stattfinden soll, abstimmen. Zur Auswahl stehen Mittwoch (17. Dezember 2008), Donnerstag (18. Dezember 2008), Montag (22. Dezember 2008) oder aber Dienstag (23. Dezember 2008). Mitmachen kann jeder, der selbst bloggt oder twittert und irgendwie an diesen Tagen nach Wuppertal kommen kann oder hier beheimatet ist. Bislang bevorzugter Treffpunkt ist der Lions-Stand auf dem Elberfelder Weihnachtsmarkt. Für die passende Wärme bei den winterlich kühlen Temperaturen wird dann der dort ausgeschenkte köstliche Glühwein zugunsten eines guten Zweckes sorgen.

Wer mit dabei sein möchte beim ersten (offiziellen) Wuppertaler Blogger-Treffen, der stimme bitte schnellstmöglich ab. Spontanzusagen bei feststehendem Termin sind natürlich auch möglich, Rückfragen hier in den Kommentaren oder via twitter an @wupperblog oder @tenacious.

Mit Bildmaterial von adactio (by).

WERBUNG

Kommentare

      Markus
      16.12.2008, 11.26 Uhr

      Hi Marcus,

      vielen Dank für’s publik machen. Hoffe auf rege Teilnahme.

      Grüße
      Markus

      Jaycee
      16.12.2008, 12.48 Uhr

      der 23.12 klingt doch ganz ordentlich – ich denke das würde passen.

      wupperblog
      19.12.2008, 16.31 Uhr

      Blogger-Treffen: Montag oder Dienstag?…

      Ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen entwickelt sich gerade um den Zeitpunkt des Blogger-Treffen auf dem Elberfelder Weihnachtsmarkt. Wie bereits geschrieben, hatte Markus eine kleine Umfrage gestartet.
      ……

Diesen Beitrag kommentieren: