Es geht weiter beim wupperblog…

Langsam aber sicher neigt sich die “Ruhephase” im wupperblog dem Ende entgegen! Soviel ist gewiss, die Zeit der Vertretung in der Redaktion der “Cronenberger Woche” ist wieder einmal zu Ende gegangen. Nun werden im wupperblog neue Beiträge geschrieben! Allerdings bitten wir noch um ein bisschen Geduld, bevor es endlich wieder weiter geht. Am Mittwoch, 15. Oktober 2008, werden wir allerdings erstmal mit Sack und Pack umziehen – vom bisherigen Server auf einen neuen.

Aus diesem Grund sind wir – wie zudem auch unsere beiden Partnerseiten wupperguide.de und RONSDORF.NET – schätzungsweise bis Donnerstag, 16. Oktober 2008, nicht per eMail und Fax erreichbar. Auch sollten bis dahin die wupperblog-Beiträge nicht kommentiert werden, damit unterwegs auch ganz bestimmt nichts verloren geht…

In dringenden Fällen sind wir allerdings unter der in unserem Impressum angegebenen Rufnummer für Kontaktaufnahmen telefonisch erreichbar.

Let’s go, Ronny!

Nachtrag, 16. Oktober 2008: Der Serverwechsel ist vollzogen. Es dürfte nun eigentlich alles wieder wie gewohnt laufen… Hoffentlich!

WERBUNG

Kommentare

      Micha Hablitzel
      29.10.2008, 23.46 Uhr

      schon in der winterstarre? kann man helfen?

      Marcus Müller
      03.11.2008, 19.17 Uhr

      Sind halt leider derzeit noch mit anderen Projekten und viel Arbeit beschäftigt. Geht ja langsam aber sicher auf Weihnachten zu – und da gibt es immer viel zu tun. Dieses Jahr aber (“selbstverschuldet”) noch ein bisschen mehr…

Diesen Beitrag kommentieren: