Blog-Olympiade auf der Zielgeraden

Logo der Blog-OlympiadeWenige Tage noch dauern die Olympischen Sommerspiele in Peking 2008 an. Am 24. August finden die letzten Wettbewerbe und die Abschlussfeier statt. Ein bisschen länger haben jedoch noch die Teilnehmer der Blog-Olympiade des Internet-Portals MeineNachbarschaft.de Zeit, um wichtige Besucherstimmen für den eigenen Blog zu werben. Hier läuft das Voting nämlich noch bis zum Dienstag, 26. August 2008.

Und auch der wupperblog ist natürlich mit von der Partie. Unter insgesamt 13 Regionalblogs aus ganz Deutschland wurde er für die Abstimmung von der Redaktion des Portals MeineNachbarschaft.de nominiert. Allein das ist schon eine Ehre, denn mit von der Partie sind auch einige bekannte Blogs, die sich derzeit auch an die Spitze der Abstimmung gesetzt haben: Derzeit führt „Die Rückseite der Reeperbahn“ vor dem „Hamburg vs. Berlin Blog„, „Mittagstische in Karlsruhe“ und dem „Pottblog„. Wir Wupperaler sind nur Außenseiter, frei nach dem Motto: „Dabei sein ist alles“!

Wer für den wupperblog oder drei andere Blogs abstimmt, der kann übrigens einen Blackberry 8310 Curve gewinnen. Mitmachen lohnt sich also allemal. Und hier geht es direkt zur Abstimmung

WERBUNG

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren: