Jede Menge Blogger in Wuppertal

Anfang des Jahres 2008 hatten wir mal hier im wupperblog weitere Blogger aus Wuppertal gesucht. Gemeldet hatten sich damals bereits einige, zu denen heute ein lockerer oder aber auch ein bisschen festerer Kontakt besteht. Darüber hinaus bekamen wir viele weitere Tipps zu Blogs, die entweder nicht direkt über Wuppertal berichten oder zu denen sich kein Kontakt aufgebaut hat. Aber die ganzen damals gemeldeten Blogs sind längst nicht alle, wie wir in den vergangenen Wochen und Monaten des Öfteren mal auf unseren Streifzügen festellen konnten…

Es gibt noch zahlreiche weitere Blogger in Wuppertal!

Spielen wir mal ein bisschen Linkschleuder: Ob SuMu mit ihrem psychomuell oder in ihrem Element als BlogZicke, Marcel mit seinem Blog3000, Steffen Brühne alias der wupperklickr, Infos und aktuelle Videos von der Bergischen Universität Wuppertal auf engelszunge.info, die Berichterstatter vom Ölberg oelbergisch und ölbergblog, Handwerkliches und Technisches von der Beyenburgerin sowie Thomas alias Thombl oder der Lars mit seinem MoehBlog und dem Videozeiger – all die gehören schon fast zum „alten Eisen“. Letzterer hat Ende Juli 2008 zudem begonnen, aus Vohwinkel zu bloggen. Zudem berichtet Stefan Gemba seit Mitte Juni 2008 auch aus der Siedlung „Am Kalkofen„.

So weit, so gut. Marcel ist aber keineswegs allein in Cronenberg: Michas Cellopages sowie Tim Polick sind ebenfalls „im Dorf“ heimisch. Christan vom ölbergblog ist letztens schon über seinen Nachbarn Frank Haun und dessen erstklassige Fotos „gestolpert„. Darüber hinaus wirft Michael Magner auch einen Blick von der „Zweiten Etage“ und auch Olzo – alias Oliver – bereichtet in seinem „kleinen Weblog“ über Wuppertal und all das, was darum ebenso passiert. Aktuelle Buchtipps gibt es übrigens auch von der Stadtbibilothek Wuppertal – es werden halt immer mehr…

Einen Abgang gab es allerdings auch zu verzeichnen: Elefantenmädchen Tika hat aufgehört zu schreiben. Schade! Aber ein Ende von den anderen Wuppertal-Bloggern ist wohl nicht in Sicht. Haben wir wen vergessen???

WERBUNG

Kommentare

      Thommy
      18.08.2008, 15.10 Uhr

      Ich bin da. Reicht 😉 *Spaß*

      -christian
      18.08.2008, 17.54 Uhr

      So sehe ich das auch 😀

      Frank
      18.08.2008, 21.26 Uhr

      Ist das viel, hoffentlich ist mein Chef Morgen mal weg, dann kann ich mich durch die anderen Blogs durchwühlen.

      blogZicke
      19.08.2008, 09.34 Uhr

      @ Frank, das machst du nicht nach der Arbeit 😉 ?

      Frank
      19.08.2008, 12.35 Uhr

      @blogZicke, doch schon, z.B. jetzt. Aber ein bisschen Outsourcing muss sein. 😉

      Der Dominoeffekt « Tim Polick <- Das bin ich :)
      19.08.2008, 14.47 Uhr

      […] ich eben von der Statistiken aber wieder erinnert: Auf einmal gibt es mehrer Besucher die über einen Artikel des wupperblogs zu mir finden. Da gibt es doch wirklich ein Blog von Wuppertal. Nicht schlecht. Auf jedenfall gab […]

      Stefan Gemba
      19.08.2008, 16.29 Uhr

      Da kommt ja eine Menge zusammen. Sind interessante Seiten dabei. Deswegen habe ich gestern erstmal meine Blogroll aktualisiert.

      Christoph
      19.08.2008, 22.02 Uhr

      Danke für die gute Übersicht, da ist ja einiges dabei was mir bis jetzt unbekannt war!

      Marcel
      20.08.2008, 23.51 Uhr

      Wow, ist ja doch kräftig was los im Tal. Und ich bin nicht mehr alleine in Cronenberg *freu* 😉

Diesen Beitrag kommentieren: