Gartenhallenbad wird 25 Jahre alt

Kostenlos Schwimmen in CronenbergAm Donnerstag, 12. Juni 2008, soll das derzeit noch sommerliche Wetter in Wuppertal erstmal eine kleine Pause einlegen. Da passt es natürlich, dass am letzten richtigen „Sonnentag“ das Gartenhallenbad im Wuppertaler Stadtteil Cronenberg sein 25-jähriges Bestehen feiert. Denn dann werden nicht nur die Stammschwimmer dort ins kühle Nass springen, sondern sicherlich auch zahlreiche weitere „Geburtstagsgäste“.

Denn an diesem Tag erwarten die Frühbadegäste ein morgendlicher Sektempfang, Kurse in Aqua-Fitness und Tauchen zum Reinschnuppern sind ebenso inklusive wie ein Rundgang zur Technik des Bades. Ein großer Kinderspielnachmittag mit Trampolin und anderen Attraktrionen rundet die Feierlichkeiten ebenso ab wie Demonstrationen der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG). Und damit Oberbürgermeister Peter Jung nicht alleine feiert, ist am Geburtstag des Gartenhallenbades der Eintritt am Mittwoch, 11. Juni 2008, den ganzen Tag über frei. Also, Wuppertaler: Auf zum vergnüglichen Schwimmen nach Cronenberg!

WERBUNG

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren: