Blogger können LG Viewty gewinnen

Nachdem man im Herbst 2007 bereits einen iPod touch verlost hatte, startete das Blog-Projekt stereopoly.de Anfang April 2008 eine weitere Aktion. Noch bis zum 26. April 2008 gibt es ein LG Viewty zu gewinnen.

Der Grund: stereopoly.de kann auf über 1.000 Beiträge zurückblicken. Eine stolze Zahl. Teilnehmen kann am neuerlichen Gewinnspiel wieder jeder, der einen eigenen Blog besitzt. Einfach einen Beitrag über die stereopoly.de-Aktion schreiben, einen Trackback setzen und schon ist man im großen Pott mit dabei. Bei der iPod-Verlosung hatten sich im November 2007 mehr als 300 Blogger beteiligt. Neben dem UMTS-Handy LG Viewty im Wert von 469 Euro gibt es übrigens auch insgesamt fünf 10-Euro-Gutscheine für iTunes als „Trostpreise“ abzustauben.

LG Viewty Blogger Aktion

Nachtrag, 25.04.2008: Die Aktion wurde von stereopoly.de nicht nur bis zum Donnerstag, 01. Mai 2008, verlängert, jetzt gibt es mit gleich zehn 10-Euro-Gutscheinen für iTunes auch doppelt so viel zu gewinnen.

WERBUNG

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren: