Reservierte Firmenparkplätze?

Reservierte FirmenparkplätzeJa, wo sind sie denn, die ganzen auf diesem Firmenparkplatz abgestellten Autos? Wurden sie etwa von dem dort auf dem Foto stehenden Gefährt „platt“ gemacht? Oder sind sie unter dem großen Erdhaufen verschüttet? Oder wurden sie alle kostenpflichtig abgeschleppt, damit sich die Bauarbeiter nach Herzenslust austoben können auf dem ehemaligen Firmenarreal in Ronsdorf, wo demnächst ein Supermarkt stehen wird?

Bleibt die Frage offen, ob das Schild dann immer noch da hängen wird, wenn der Discounter Eröffnung feiert. Denn schließlich soll rund um das Gebäude auch ein Parkplatz entstehen. Und wenn die Kunden dann dort nicht parken dürfen, weil sie Angst haben müssen, „kostenpflichtig abgeschleppt“ zu werden..? Das wäre sicher nicht geschäftsfördernd. Also, liebe Bauarbeiter, vergesst nicht das Schild abzuhängen!

WERBUNG

Kommentare

      Lars
      17.04.2008, 13.54 Uhr

      Ja, das hab ich die Tage auch gesehen und hab mich kaputt gelacht. Leider hatte ich weder ein FotoKnipser noch ein Fotohandy. Toll das Du das aufgegriffen hast.

Diesen Beitrag kommentieren: