Abiturienten wurden losgelassen

Abiturienten am CFG feierten als 'Pirates of the CarABIean'Ausnahmezustand herrschte am Freitagvormittag, 04. April 2008, wieder an zahlreichen weiterführenden Schulen im Stadtgebiet. Denn an Gymnasien und Gesamtschulen hatten heute wieder die Abiturienten „das Heft in der Hand“. Bevor es in die stressige Klausur-Phase geht, feierten die (Noch-)Schüler ihren letzten Schultag. Mit Musik, Spielen und jeder Menge guter Stimmung nahm man nach 13 (oder mehr Jahren) Abschied von Lehrern, Mitschülern und Co.

Am Carl-Fuhlrott-Gymnasium (CFG) auf Küllenhahn zog dabei karibisches Flair ins Pausenzentrum ein. Unter dem Motto: „Pirates of the CarABIean 2008 – Der Fluch hat ein Ende“ feierten die Abiturienten zusammen mit ihren Mitschülern und Lehrern eine ausgelassene Party. Einer guten Kondition sei Dank.

WERBUNG

Kommentare

      Marcel
      04.04.2008, 19.02 Uhr

      Wenn ich das jetzt hier lese, muss ich gleich wieder anfangen zu heulen. Ich glaube so wirklich realisiert, dass wir nie wieder in die Schule kommen müssen, haben wir es nur nach und nach und selbst das noch nicht ganz. Was war das eine scheiße geiler Tag – da bekamen wirklich beide Augen was ab.

Diesen Beitrag kommentieren: