Kommentieren und T-Shirt abstauben

Zu gewinnen: Modische T-Shirts vom wupperblogNachdem die Besucherzahlen des wupperblog immer weiter steigen und wir pünktlich zum neuen Jahr 2008 den einhundertsten Beitrag geschrieben haben, will sich das wb-Team für die Treue und das fleißige (Mit-)Schreiben bedanken. Die Schulferien sind gerade zu Ende gegangen, die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage wurden hinter sich gelassen – jetzt wird endlich wieder richtig in die Hände gespuckt. Nicht nur, dass sich in den kommenden Wochen wie angekündigt etwas am wupperblog tun wird. Nein, auch unsere Leser können zum neuen Jahr bei uns ein bisschen was “abstauben”…

Denn wir verschenken unter all unseren Lesern drei wupperblog-Kits mit modischen T-Shirts (siehe Foto) sowie weiteren Überraschungen. Aber nicht einfach so, man sollte schon etwas dafür tun. Und zwar bis einschließlich zum 14. Februar 2008 einen Kommentar im wupperblog zu einem beliebigen Beitrag verfassen. Dieser Kommentar sollte sich jedoch inhaltlich mit dem jeweiligen Thema beschäftigen, etwas zur Diskussion beitragen und keinerlei Spam enthalten. Nicht vom wb-Team freigeschaltete Kommentare (aufgrund von Spam, Werbung etc.) nehmen logischerweise nicht an der Verlosung der wupperblog-Kits teil! Der Rechtsweg ist natürlich ebenfalls ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach dem Aktionszeitraum von uns per eMail benachrichtigt. Übrigens: Umso mehr lesenswerte Kommentare man bis zum 14. Februar 2008 schreibt, desto mehr “Lose” hat man letztlich auch im “Topf”!

Also, noch einmal kurz zusammengefasst: Bis einschließlich zum 14. Februar 2008 einen oder mehrere Kommentar(e) zu beliebigen wb-Beiträgen schreiben und eines von drei wupperblog-Kits abstauben. Viel Spaß und viel Erfolg!

Nachtrag, 15. Februar 2008: Die Aktion ist nun beendet, die Gewinner der wupperblog-Kits werden in den nächsten Tagen an dieser Stelle bekanntgegeben.

WERBUNG

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren: