Das Last-Minute-Weihnachtsgeschenk

Die Doku-DVD zu Wuppertal 24h live 2007Nur noch wenige Tage, Stunden und Minuten bis Heiligabend – und noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Das muss nun wirklich nicht sein! Waren ihre Verwandten, Bekannten, Freunde oder Familienan- gehörigen auf Veranstaltungen im Rahmen von “Wuppertal 24h live” unterwegs? Dann kann es durchaus sein, dass sie auf einem Foto zu sehen sind, das rund 30 Ehrenamtliche der Initiative “Meine Stunde für Wuppertal” für eine umfangreiche Doku-DVD zugunsten eines guten Zweckes gemacht haben.

Die Doku-DVD mit zahlreichen Fotos und Videos von über 100 Veranstaltungen des Marathon-Events ist zum Preis von nur 5 Euro im Infozentrum Döppersberg, im Rathaus Barmen, im KVM-Museumsshop im Elberfelder Von-der-Heydt-Museum, in der Redaktion der Cronenberger Woche oder unter www.wuppertalshop.de und www.meinestundefuerwuppertal.de. Der Erlös des DVD-Verkaufs kommt komplett der Aktion “Lichtblicke” zugute.

WERBUNG

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren: