Neulich im Fernsehen… (Teil II)

Schon wieder das schwere Rätsel bei Money ExpressMensch, so schwer kann das doch gar nicht sein. Schon wieder konnten wir beim Zappen durch das Fernseh-Programm am frühen Montagmorgen, 15. Oktober 2007, bei der Sendung “Money Express” auf den TV-Kanälen VIVA, Comedy Central und NICK eine verdammt schwierige Frage mit unserer Fotokamera für den wupperblog im Bilde festhalten. Die gleiche, die übrigens auch am 10. Oktober 2007 bereits in der selben Sendung gestellt wurde. Hatte das seinerzeit niemand der Zuschauer erraten? Wusste wirklich keiner den Namen der Stadt, die mit dem Buchstaben “W” beginnt? Oder hatte man zufällig bei der Auswahl des Rätsels die gleiche Frage ausgewählt, die schon fünf Tage zuvor gestellt wurde? Aber: Weil man wahrscheinlich schon ein wenig Zeit für die mögliche Lösung hatte, gab es bei Versuch Nummer zwei “nur” ein Becken voll Geld zu gewinnen. Der LCD-Fernseher war weg…

WERBUNG

Kommentare

      jack
      07.02.2008, 00.37 Uhr

      wie heisst eigentlich die heisse kleine moderatorin von me tv???

      Martin
      07.02.2008, 14.59 Uhr

      Bei der Dame oben im Foto dürfte es sich wohl um Sandra Ahrabian handeln… Oder?

Diesen Beitrag kommentieren: