„Lichtblicke“ von Wuppertal 24h live

Das lange Warten hat ein Ende! All denjenigen, die das Stadtevent „Wuppertal 24h live“ noch einmal Revue passieren lassen möchten, kann Abhilfe geschaffen werden. Denn seit Montag, 08. Oktober 2007, ist die Doku-DVD der Initiative „Meine Stunde für Wuppertal“ mit zahlreichen dokumentarischen Fotos, spektakulären Filmsequenzen und spannenden Interviews erhältlich.

Die DVD kann zum Preis von nur 5 Euro im Infozentrum am Döppersberg in Elberfeld, an der Info-Theke des Barmer Rathauses, im Museums-Shop des KMV im Von-der-Heydt-Museum, in der Redaktion der Cronenberger Woche, in der Buchhandlung Schöningh oder aber online im Wuppertal-Shop sowie unter www.meinestundefuerwuppertal.de käuflich erworben werden. Und das gute daran: Der Erlös aus dem DVD-Verkauf geht an die Aktion Lichtblicke, die armen und in Not geratenen Kindern in Wuppertal hilft.

Nachfolgend ein kurzer Trailer zur „Wuppertal 24h live“-DVD mit einigen „Appetitanregern“, zusammengestellt vom Team von filmtalWuppertal:

WERBUNG

Kommentare

      wupperblog
      12.09.2008, 18.15 Uhr

      Wieder Spendenaktion zu “24h live”…

      Ein bisschen überschattet wurde das Stadtevent “Wuppertal 24h live” im Jahr 2008 vom Nordrhein-Westfalen-Tag. Nicht nur, dass die Feierlichkeiten zum Landesgeburtstag gerade einmal drei Wochen zuvor stattfanden, auch gab die Wuppertal …

Diesen Beitrag kommentieren: