So ein bisschen Regen…

Tag des Sports am Schwimmsport-Leistungszentrum…kann doch einen echten Sportler nicht erschüttern. Das dachten sich auch die Teilnehmer des „Tag des Sports“ am Sonntag, 02. September 2007 am Schwimmsport-Leistungszentrum (SSLZ) auf Küllenhahn. Denn trotz zwischen- zeitlicher Regenschauer lief das Show-Programm unbeirrt weiter. Ob Judo, Cheerleading, Dju-Su oder andere Sportarten – das kühle Nass von oben konnte nicht stören. Vielmehr herrschte richtige Volksfest-Stimmung.

Und all diejenigen, denen der Regen dann doch zu viel wurde, die fanden ja auch zahlreiche Vorführungen und ein trockenes Plätzchen in den Sporthallen oder im Schwimmbad vor. In letzterem natürlich nur von oben.

WERBUNG

Kommentare

      wupperblog
      15.09.2008, 18.15 Uhr

      Sportler zeigten wieder ihr Können…

      Besser als im vergangenen Jahr sah es 2008 beim “Tag des Sports” am Sportzentrum auf Küllenhahn aus. Nicht etwa, dass die Sportler besser geworden sind. Nein, die präsentierten ihr Können wie immer grandios einem breiten Publ…

Diesen Beitrag kommentieren: