Zehn Jahre aus Liebe zur Musik

Die Hedwigkids der katholischen Gemeinde St. HedwigSeit nunmehr zehn Jahren schon gestalten die Hedwigkids die Gottesdienste von St. Hedwig und benachbarten und befreundeten Gemeinden, wie der Hl. Ewalde, St. Christopherus, der evangelischen Gemeinde Küllenhahn oder der Johanneskirche. Was im Jahre 1997 aus einer Damenband entstand, ist heutzutage zu einem weit über die Südhöhen bekannten Chor geworden. Rock, Pop, Evergreens, Musicals und natürlich auch Kirchenmusik umfasst das Repertoire der Hedwigkids, die von Gudrun Ditgens geleitet werden.

Am Samstag, 08. September 2007, feiern die Hedwigkids ihr zehnjähriges Bestehen mit einem großen Konzert in der katholischen Kirche St. Hedwig, Am Friedenshain 28. Los geht das Konzert um 19 Uhr, neben Gesang und Musik erwartet die Besucher auch eine große Videopräsentation mit zahlreichen Fotos aus zehn Jahren Hedwigkids. Der Eintritt zum Jubiläumskonzert ist frei.

WERBUNG

Kommentare

      Lina
      04.09.2007, 17.52 Uhr

      Super Artikel!!! Hoffentlich kommen schön viele Leute! Es LOHNT sich!

      Sarah
      05.09.2007, 16.01 Uhr

      Hi, find ich ja super, dass wir endlich mal wieder einen Artikel über uns haben. Danke!

      Felica und Sinah
      05.09.2007, 17.36 Uhr

      alle sind herzlich eingeladen…wird richtig super…!!!!! also wem am samstag langweilig ist muss auf jeden fall kommen…selbst das fernsehprogramm ist da gegen schwach……wir versprechen nicht zu wenig

      Dirk
      05.09.2007, 17.37 Uhr

      Super Sache!!Bitte alle kommen!!

      Svenja
      06.09.2007, 06.44 Uhr

      Ich bin so glücklich, dass ich euch gefunden habe:-) und freue mich schon, wenn ich wieder häufiger dabei sein kann.
      Ich hoffe, dass Konzert am Samstag wird so richtig bombig.
      Wir sehen uns…

      Benni
      07.09.2007, 20.40 Uhr

      Florian siehst du gut aus;) zum glück haste ne kappe auf 😛

Diesen Beitrag kommentieren: