Über uns

Das wupperblog ist ein Projekt verschiedener Autoren, die ehrenamtlich über Aktuelles, Kurioses und Empfehlenswertes aus Wuppertal berichten. Die Autoren haben dabei meist einen ganz besonderen Bezug zur größten Stadt im Bergischen Land, entweder sind sie hier geboren, hingezogen oder haben zumindest einen „heißen Draht“ nach Wuppertal. Alles in allem eint sie aber letztlich eine einzige Idee: Wuppertal den einheimischen Bewohnern und der ganzen Welt im Internet darzustellen.

Denn Wuppertal mag Provinz sein, aber hier ist auch jede Menge los. Veranstaltungen, Partys, Konzerte, Stadtfeste und Sport-Events sind da nur ein kleiner Teil. Vorallem aber das alltägliche Leben hält jede Menge Überraschungen und Kuriositäten bereit. Darüber gilt es zu bloggen!

WERBUNG

Wer über Aktuelles aus Wuppertal auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann auch gerne dem wupperblog bei twitter.com folgen. Die Fotos vom wupperblog gibt es auch gesammelt in unserem flickr-Account.

Blogger gesucht!

Wir sind natürlich auch stets auf der Suche nach ein paar Bloggern, die Spaß am Schreiben haben, mit offenen Augen durch Wuppertal laufen und das Team hinter dem wupperblog verstärken möchten. Eine gewisse Sicherheit in Sachen Rechtschreibung, ein gutes Gefühl für knackige Sätze und jede Menge Spaß sollten von vorneherein mitgebracht werden. Aber letztlich hört sich das alles schlimmer an, als es letztlich ist.

Wer Interesse hat mal mitzubloggen, der sollte sich einfach mal unverbindlich per eMail an info @ wupperblog.de melden. Bestenfalls liegt dieser Mail bereits eine kleine Textprobe bei, anhand derer wir uns einen ersten Eindruck verschaffen können. Wir freuen uns auf neue Mit-Blogger!

Add to Technorati Favorites