Eine eMail-Adresse für jeden WSV-Fan

Screenshot: www.rot-blau.comNicht nur die aktuellsten Nachrichten rund um die Fußballer des Wuppertaler SV Borussia und deren ständiges Auf und Ab erhält man auf dem Portal www.rot-blau.com, jede Neuigkeit wird zudem im angeschlossenen Forum von den Zuschauern und (nicht ins Stadion gehenden) Beobachtern ausschweifend diskutiert. rot-blau.com ist somit die umfassendste und informativste Fanseite rund um den traditionsreichen WSV.

Und damit sich die Fans noch ein bisschen mehr mit ihren Kickern identifizieren können, bietet rot-blau.com nun auch eine eigene eMail-Weiterleitung an. Wer möchte, kann sich mit einem Nicknamen und einer entsprechenden eMail-Adresse mit der Endung @wsvfan.de ausstatten lassen. So kann man direkt zeigen, für welchen Verein sein Herz schlägt…

Weitere Informationen rund um den Service sowie das Anmeldeformular einer @wsvfan.de-Weiterleitung gibt es auf rot-blau.com.

WERBUNG

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren: