Südafrika nun auf den Südhöhen

\"Impressions of South Africa\" bei BeuthelNachdem bereits die Kunden der Friseure Bredtmann-Klein in der Steinbecker Meile und die Gäste der Orangerie auf der Hardt die Möglichkeit hatten, die Ausstellung zu bewundern, können sich nun auch die Cronenberger von den „Impressions of South Africa“ bezaubern lassen. Denn die Wanderausstellung des Wuppertaler Fotografen Till Brühne ist noch bis zum 16. Juni 2008 während der regulären Öffnungszeiten in der Filiale des Sanitätshaus Beuthel, Rathausplatz 4, in Cronenberg zu sehen.

Till Brühne hatte im Sommer 2007 zweieinhalb Wochen in Südafrika verbracht und dabei über 3.000 Fotos geschossen. Eine Auswahl davon sind nun auf den Südhöhen zu sehen: Elf großformatige Bilder – größtenteils auf Leinwand, teilweise aber auch gerahmt – zeigen die imposante Natur und Tierwelt des südlichsten Landes in Afrika. Wer Zebra, Affe, Nashorn und Co. mal „hautnah“ sehen möchte, aber keine lange Reise machen möchte, dem ist wärmstens ein Besuch im Cronenberger Sanitätshaus Beuthel ans Herz gelegt.

WERBUNG

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren: