Aktion: Tauschen Punkte gegen…

Nicht nur bei Payback, beim Bäcker oder im Supermarkt kann man “Punkte sammeln”. Auch Ferrero hat sich pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft wieder eine Sammelaktion einfallen lassen. Seit ein paar Monaten schon sind diese kleinen Fußbälle auf den Verpackungen von Süßigkeiten zu finden. Und seitdem kann man ein Überraschungs-Ei nach dem anderen verschlingen, aber reichen tut das noch lange nicht. Auch das Osterfest zwischendurch war ertragreich, hat aber leider noch nicht ganz zur gewünschten Prämie geführt.

Daher starten wir hier an dieser Stelle einfach mal eine neue Aktion: Sammeln auch einige der wupperblog-Leser diese Fußball-Punkte von Ferrero? Sie gibt es nicht nur auf den Ü-Eiern, sondern auch auf der Kinder-Schokolade, in den Nutella-Gläsern sowie auf Duplos, Yoguretten und anderen Kartons. Wer zu Ostern ein paar Süßigkeiten mit Punkten bekommen hat und keine Verwendung für die Verpackung findet, der kann die Punkte als kleine “milde Gabe” bis zum Ende der Aktion im Juni 2008 einfach an den wupperblog schicken. Die Adresse gibt es im Impressum, die Punkte werden dann anschließend an uns bisher bekannte und bedürftige Sammler weitergeleitet.

Ein kleines Dankeschön ist im Gegenzug übrigens sicher! Daher dringend die richtige Anschrift angeben, ansonsten kann man euch nicht “belohnen”…

Übrigens: Wer auch noch einen kleinen Smart aus der derzeitigen Ü-Ei-Serie übrig hat – der wird ebenso gerne angenommen wie die Ferrero-Punkte… ;-)

Ähnliche Beiträge

WERBUNG

Kommentare

      wupperblog
      30.06.2008, 23.51 Uhr

      Beim EM-Finale nochmal geraucht?…

      Ein bisschen mehr Ernüchterung war doch dabei, als Deutschland am Sonntagabend, 29. Juni 2008, im Finale der Fußball-Europameisterschaft 2008 Spanien mit 0:1 unterlag. Im Gegensatz zum grottenschlechten Kroatien-Spiel in der Vorrunde spielte …

Diesen Beitrag kommentieren: