In Wuppertal gehen die Uhren anders

Ja, welche Zeit gilt denn nun am Hauptbahnhof?Nicht nur wegen der Umstellung auf die Sommerzeit in der Nacht zu Sonntag, 30. März 2008. Seit einigen Wochen und Monaten bereits kann man auf der Uhr vor dem Wuppertaler Hauptbahnhof aus verschiedenen Zeiten wählen. Während die eine Seite die richtige Uhrzeit anzeigt, kann man direkt daneben die Uhrzeit von New York oder Hongkong ablesen. Hat das einen besonderen Grund? Leidet man mit den fallenden Kursen an den dortigen Börsen mit und will daher wissen, wie spät es in den beiden Städten ist?

WERBUNG

Kommentare

      Bergischer Teeshop
      30.03.2008, 15.13 Uhr

      Und ich dachte schon die Wichtigkeit Chinesischen Tees für die gesunde Ernährung sei spurlos an den Wuppertalern vorübergegangen 😉
      Haben doch letztens halb Wuppertal mit Rabattflyern versorgt… also kurz meine Theorie: die Stadt Wuppertal möchte mit der Honkong-Uhrzeit auf unseren Teeshop aufmerksam machen (ob ich da vielleicht zuviel hineininterpretiere?) *lol*

Diesen Beitrag kommentieren: