Ein feuerroter Himmel…

Das abendliche Ronsdorf im Herbst…war in der letzten September-Woche über Wuppertal zu beobachten. Wie auch Thorsten Müller, der dem [w]upperblog obiges Foto aus Ronsdorf zur Verfügung stellte, zog es dabei diverse Fotografen im Stadtgebiet ins Freie, um dieses außergewöhnliche und schön anzusehende Naturspektakel des Frühherbstes im Bilde festzuhalten. Auch wenn der Sommer im Jahr 2007 nicht so recht überzeugen konnte, die in den Herbstferien daheim gebliebenen Wuppertaler werden dafür derzeit mit einigen schönen Herbstimpressionen und einigen (wenigen) sonnigen Lichtblicken verwöhnt. Der Regen dominiert zwar – aber den sind Wuppertaler ja durchaus gewohnt…

WERBUNG

Kommentare

      Marcel
      28.09.2007, 22.08 Uhr

      Hehe, das Foto gab es diese Woche auch schon in der Lokalzeit. Sieht aber auch echt dufte aus. 🙂

Diesen Beitrag kommentieren: